Wie kann ich das Zahlungsziel ändern oder anpassen?
Als Käufer:in hast du jederzeit die Möglichkeit deine Zahlungsinformationen und Fällige Rechnungen deiner Bestellung direkt in der Klarna App oder auf Klarna einzusehen und anzupassen.
Hier findest du Gründe, warum du das Zahlungsziel anpassen kannst:
Verzögerte Lieferung:
Solltest du dein Paket bei der Fälligkeit der Zahlung noch nicht erhalten haben, kannst du deine Rechnung bei Klarna selbstständig pausieren.
Gehe dafür auf die entsprechende Rechnung und melde das Problem. Die Rechnung wird dann für 21 Tage pausiert. Wenn du das Paket innerhalb dieser Zeit erhalten hast, kannst du die Pausierung wieder aufheben. Solltest du die Pausierung nicht selbständig deaktivieren, wirst du automatisch von Klarna kontaktiert.
Wenn du eine weitere Verlängerung benötigst, ist es wichtig, dass du auf die E-Mail von Klarna antwortest, damit die Pausierung verlängert wird.
Rücksendung/ Retoure:
Wenn du Artikel aus deiner Bestellung zurückschicken möchtest, gehe dazu auf die Rechnung und klicke auf "Retoure anmelden". Deine Rechnung wird für 28 Tage pausiert.
Wird in diesem Zeitraum deine Retoure übermittelt, erhältst du eine aktualisierte Rechnung mit einem neuem Zahlungsziel. Wird keine Rücksendung gebucht, wirst du wieder von Klarna kontaktiert. Bitte antworte umgehend auf diese E-Mail.
Es ist wichtig, dass du die Belege und Korrespondenzen aufbewahrst, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Mahngebühren:
Bei verspäteter Lieferung oder einer Rücksendung werden dir Mahngebühren von Klarna erstattet. Es ist nur wichtig, dass du dich selbstständig mit Klarna in Verbindung setzt.
Wir als Händler erhalten keine Informationen von Klarna und können keinen Erlass der Gebühren fordern.
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